Psychotherapeutische Praxis Margit Klein

eMail Impressum  

Friedrich-Ebert-Str. 11
55286 Wörrstadt
Tel: 06732 - 918 335

Guten Tag
Wegbeschreibung
Psychotherapie
Methoden
Schwerpunkte
Kosten
[Meine Person]
Ausbildungen
Berufserfahrung
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Meine Person

Hier möchte ich mich kurz vorstellen. Darüber hinaus finden Sie hier Informationen über Aus- und Weiterbildung so wie langjährige praktische Erfahrungen.

Foto von Margit Klein - KLICKEN für größeres Bild.

Ich bin 1955 in Frankfurt geboren. In meiner Kindheit lebte ich mit meinen Eltern für mehrere Jahre im südlichen Afrika (im heutigen Zimbabwe und in Süd-Afrika). Nach meinem Psychologie-Studium in Marburg lebte ich nochmals von 1983-85 in der Republik Süd-Afrika, wo ich als Dipl.-Psychologin in psychiatrischen Krankenhäusern tätig war. Dort habe ich die Registrierung als Clinical Psychologist vom Board for Psychology erhalten .

Persönlich interessiere ich mich für die geistig-sprituellen Fragen des Lebens und habe Erfahrung mit Meditation (u.a. buddhistische Tradition/Vipassana).

Ich bin Mitglied im Deutschen Psychotherapeutenverband DPTV.


© 2004-2018 - [ Margit Klein ] [ eMail ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]